Corporate Identity made in Darmstadt

Gute Arbeit.

Von uns bekommen Sie Kommunikationsstrategien, Corporate Design, Internetauftritte, Printmedien und Illustrationen – am Liebsten alles im Paket. Egal was wir anfassen, wir tun es sorgfältig, durchdacht und von Herzen.

strategie & design

Das Gute an unseren Kommunikationsstrategien: Sie sind absolut ungeeignet für die Schublade, denn sie sind serienmäßig mit allem ausgestattet, worauf die Übersetzung ins Visuelle aufbaut. Sie sollen nach ihrer Fertigstellung ja keinen Staub an-, sondern Energien freisetzen.

Was danach kommt, ist auch voll unser Ding: Kommunikationsstrategien konsequent in erlebbares Design übersetzen – von ganz groß bis ganz klein, von der Plakatwand bis zur Briefmarke, vom Internetauftritt bis zur Emailsignatur.

orientierungslauf

Mit unserem unkonventionellen Workshop-Format »Orientierungslauf« legen wir den Grundstein für die strategische Zusammenarbeit mit Ihnen: Fokussieren Ihr Selbst- und Fremdbild und visualisieren alle relevanten Akteure und Bezüge auf Ihrem Spielfeld. Und wir begleiten Sie in moderierten Diaden in einen Perspektivwechsel bei der Persona-Arbeit.

Am Liebsten arbeiten wir mit Ihnen im Wald, ansonsten indoor oder virtuell, in den Sprachen deutsch oder englisch.

Unser Orientierungslauf bringt wertvolle Erkenntnisse und Aha-Momente und ist der erste Schritt für alle, die Klarheit, eine Positionierung oder eine Kommunikationsstrategie brauchen.

Impressionen Orientierungslauf

Starke Ideen noch stärker gemacht. Danke:

Präqualifiziert!

Präquali-fiziert!

Wir haben die Eignung für öffentliche Aufträge und sind im amtlichen Verzeichnis Präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich registriert.

Leitlinie 5/10
Unsere Arbeits- und Abstimmungsprozesse gestalten wir so ressourcenschonend wie möglich. Mitdenken hilft.
Leitlinie 6/10
Wir arbeiten nicht für das Militär, die Atom- und die Rüstungsindustrie und deren Zulieferer. Punkt.
Leitlinie 7/10
Wir arbeiten nicht für rechtsextreme Personen, Organisationen und Firmen. Dasselbe erwarten wir von unseren Vertragspartnern.
Leitlinie 8/10
Wir leben die Vereinbarkeit von privaten Interessen, Familie und Beruf. Ein Hoch auf die Solidarität im Team und auf flexible Arbeitszeitmodelle!
Leitlinie 9/10
Wir stehen für stetige persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Lebenslanges Lernen rockt!
Leitlinie 10/10
Die Liebe zu gutem Essen verbindet uns, und deshalb wird der fünfzehnte Kopf in unserem Team eine Kochmütze tragen.
Leitlinie 1/10
Löwen beziehen keine Provisionszahlungen: Wir sind vertraglich unabhängig von Zulieferern und Kooperationspartnern.
Leitlinie 2/10
Wir boykottieren Dumping und sind froh, die Wahl zu haben. Es gibt immer eine faire Alternative.
Leitlinie 3/10
Vom Ökostrom bis zum Firmenfahrrad: Wir probieren es so nachhaltig wie möglich, jeden Tag.
Leitlinie 4/10
Wir konzipieren möglichst umweltschonende Lösungen. Manchmal ist auch kein Druckerzeugnis die cleverste Lösung.
Previous slide
Next slide

echt, jetzt

bin ich bereit für langlebiges Kommunikationsdesign, Klarheit und Zielgruppenbewusstsein.